Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist eine Naturgehung?

 

Im Rahmen einer gemeinsamen Naturgehung erlebst Du, was es heißt, "gefunden zu werden anstatt zu suchen". Erfahre über die Natur mehr von Dir selbst.

 

Farben des HerbstesFarben des Herbstes 

Im Verlaufe einer Naturgehung kommst Du voll und ganz bei Dir selbst an. 

 

Du bekommst dadurch Informationen über Dein Lebenskonzept und Deine Lebensmuster erhalten.

Ebenso erhälts Du Lösungskompetenz für Alltagssituationen. Antworten auf eine der meistgestellten Fragen: "Wie geht mein Weg jetzt weiter?"

  

 

 

Erfahre wir es ist, durch die Natur zu Dir selbst zu kommen. 

Die Natur "spricht" ständig zu uns - lerne, diese Signale wahrzunehmen und zu interpretieren, damit Du diese Informationen immer und überall in Deinen Alltag "einbauen" kannst. 

Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse!

 

 

 

 

 

 

 

Was kann eine Naturgehung für Sie bedeuten?

Erlebe, wieder die positiven Seiten an aktuellen Lebenssituationen - am Leben selbst - zu erkennen und empfinde wieder mehr Lebensfreude.

Stärke Deine Beziehungskompetenz zu Partnern, Mitmenschen und der Natur.

Finde Deine eigene Mitte und halte diese, unabhängig von den Gegebenheiten im Umfeld.

 

Eine Naturgehung findet bei jeder Witterung statt.

Alles hat seine Bestimmung – somit auch das jeweilige Wetter. (Deshalb bitte die Kleidung entsprechend der Witterung ausrichten)

Die Naturgehung findet bevorzugt bei mir im Allgäu statt, kann aber jederzeit auch an anderen Plätzen durchgeführt werden. Bitte dann speziell anfragen.

 

 

 

 

  

 

Die Dauer einer Naturgehung ist abhängig von vielen Faktoren, die es nicht zu planen oder gar zu beeinflussen gilt. 

(Erfahrungsgemäß jedoch dauert eine Gehung ca. 60 - 90 Minuten)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein neuer Weg ?Ein neuer Weg ?Immer mehr Menschen möchten alltägliche Lebenssituationen nicht mehr aus dem Kopf sondern aus ihrem Herzen heraus entscheiden.

Oftmals ist der Weg vom Kopf zum Herz jedoch nicht so klar – eine Naturgehung zeigt Dir den Weg dorthin auf leichte und sehr stimmige Art und Weise.

Das Auge kommt hierbei auch nicht zu kurz, den Du wirst  voraussichtlich wesentlich mehr wahrnehmen, als dies bis dato vielleicht der Fall war/ist.

Lassen Dich von der Kraft der Natur faszinieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Investition pro Person:

50 € je Stunde

Ein- oder mehrtägige Gehungen = auf Anfrage

Paare oder Gruppen = auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich darauf, in Deine Augen sehen zu dürfen, während Du auf einer Naturgehung selbst die Erfahrung machst, daß alles immer zwei Seiten hat und Du während der Gehung auf die "positive" Seite wechselst.

Dann strahlt die Freude wieder durch Dein Antlitz und Du fühlst Dich gut.

 

Versuche es - Du wirst staunen!