Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Alltagsleben bin ich ganz normal in die Gesellschaft eingebunden in der Rolle des Vertriebsmitarbeiters in der IT-Branche. Zudem bin ich verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Seit einigen Jahren lebe ich im schönen Allgäu.

Zu meinem Lebenslauf gehören sowohl  die unterschiedlichsten Lebenskrisen bzw. Herausforderungen also auch das Arbeiten an meiner Persönlichkeit.

Hierbei zeigte sich, dass ich über einen besonderen Zugang zur Natur verfüge ohne dabei abgehoben vom Alltag zu leben. Die Natur hilft mir, immer wieder den Kontakt zum Boden zu spüren. Gerade in stressigen Zeiten.

In der Natur kann ich zu mir kommen und Lösungen für Aufgabenstellungen des Alltags in mir selbst erhalten. Der - im Alltag oftmals enge - Blickwinkel weitet sich und es zeigen sich viele Wege, wo vorher Ausweglosigkeit die Gedanken dominierte.

Ich gehe mit Menschen in die Natur und kann somit mitwirken, in schwierigen Lebenssituationen oder einfach nur bei anstehenden Entscheidungen, gemeinsam den richtigen Weg zu finden.