Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Alltagsleben bin ich ganz normal in die Gesellschaft eingebunden in der Rolle des Vertriebsmitarbeiters in der IT-Branche. Zudem bin ich verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Seit einigen Jahren lebe ich im schönen Allgäu.

Zu meinem Lebenslauf gehören sowohl  die unterschiedlichsten Lebenskrisen bzw. Herausforderungen als auch das Arbeiten an meiner Persönlichkeit.

 

Hierbei zeigte sich, dass ich über einen besonderen Zugang zur Natur verfüge ohne dabei abgehoben vom Alltag zu leben. 

 

In der Natur kann ich zu mir kommen und Lösungen für Aufgabenstellungen des Alltags zu sehen.

Dabei weitet sich dem im Alltag oftmals enge Blickwinkel und es zeigen sich viele Wege, wo vorher Ausweglosigkeit die Gedanken dominierte.

Ich gehe mit Menschen in die Natur und kann somit mitwirken, deren schwierige Lebenssituationen zu verbessern. Oft geht es auch einfach nur darum, bei anstehenden Entscheidungen, gemeinsam den richtigen Weg zu finden.